NEWS

 

INFOS / NEWS / FOTOS / VIDEOS / STORIES

auf unseren FANSEITEN:

 

www.facebook.com/BBbrassboys

www.instagram/brass_boys




AKTUELLES KONZERTPROGRAMM

Was erwartet Sie im Konzertprogramm "LIVE GEPRESST"

 

Unser aktuelles Konzertprogramm spiegelt alles wieder was unser Brass Quintett zu bieten hat. Die Kombination aus eigengeschriebenen Arrangements und original Werken, Showeinlagen mit schauspielerischen Höchsteinsatz, sowie eine attraktive, lockere Moderation ergeben zusammengefasst einen Konzertgenuss der Extraklasse. Natürlich werden wir wieder durch unseren Haus und Hof Schlagwerker Anton Maier unterstützt, der keinesfalls wegzudenken ist.


"Live gepresst" - zwei Wörter, die bei näherer Betrachtung doch ganz interessant erscheinen.

"Live": jeder Ton, jedes Wort, jedes Husten, jeder Gigser.. - es gibt kein Playback, keinen doppelten Boden, wir befinden uns sozusagen ungesichert vor dem Publikum, Adrenalin pur.
"Pressen", der gefürchtetste Ausdruck im Blechbläservokabolarium!!! Jeder kennt es, die Kraft und der Ansatz lassen nach und man kommt an seine Grenzen, aber das Konzertende ist leider noch nicht in Sicht.. also dann doch pressen bis der Arzt kommt? Vielleicht nicht die beste Idee, aber wir probieren es für euch aus und testen auch, wofür das "Pressen" wohl noch so stehen kann.